Berliner Philharmoniker - Live im Kino 2024/25: Silvesterkonzert

135 Minuten | Konzert / Musik | Start: 31.12.2024 | 2024
Di. 31.12.

Ein fulminanter Jahreswechsel mit Kirill Petrenko und Daniil Trifonov

»Er hat alles und noch mehr – Zartheit, aber auch Dämonie. Ich habe so etwas noch nie gehört«, staunte Martha Argerich über Daniil Trifonov. Im Silvesterkonzert 2024 interpretiert der Starpianist mit den Berliner Philharmonikern und Kirill Petrenko das vollgriffige Zweite Klavierkonzert von Johannes Brahms.
Außerdem erklingen prachtvoll instrumentierte Tanzwerke von Richard Strauss: charmante Walzer aus dem Rosenkavaliersowie Salomes Tanz mit seiner offensiven Sinnlichkeit.

Besetzung

BerlinerPhilharmoniker
Berliner Philharmoniker - Live im Kino 2024/25: Silvesterkonzert

filter
Di. 31.12.

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.