00 Artikel

Kokon

Berlin-Kreuzberg, am Kottbusser Tor der Metropole: Während des Jahrhundertsommers erlebt die 14-jährige Nora (Lena Urzendowsky) einen großen Schritt in Richtung Erwachsenwerden. Die erste Periode, die erste große Liebe und der erste Liebeskummer sorgen für Verwirrung. Denn die wilde Romy (Jella Haase) weckt in Nora Gefühle, die sie bisher nicht kannte. Statt wie ihre Schwester Jule (Lena Klenke) und deren Clique nur auf Äußerlichkeiten zu achten, lernt Nora durch ihre neue Bekanntschaft, zu sich und ihrem Körper zu stehen.

Cabaret

Der englische Student Brian kommt zu Beginn der 30er Jahre nach Berlin, wo die Nazis langsam an Macht gewinnen. In seiner Pension lernt er die junge Amerikanerin Sally kennen, die als Sängerin und Tänzerin im verruchten Kit Kat Club auftritt und eigentlich Schauspielerin werden möchte. Während sie versucht ihn zu verführen, beginnt er eine Affäre mit dem deutschen Adeligen Maximilian von Heune. Maximilian wiederum hat auch ein Auge auf Sally geworfen, die wenig später schwanger wird. Die Beziehung eines englischen Studenten und einer Varieté-Sängerin im Berlin der 30er Jahre. Mit acht Oscars ausgezeichneter Musikfilm nach dem Buch von Christopher Isherwood.

Fly

Die junge Bex nimmt nur widerwillig an einem Resozialisierungsprogramm im Gefängnis teil. Doch das Tanzen, wie es ihre Kolleg*innen und ihre Mentorin praktizieren, fasziniert sie. Aus dem Haufen von Einzelgängern entwickelt sich langsam eine Gruppe. Für Jay empfindet Bex noch mehr und auch er verliebt sich in die widerspenstige, junge Frau, die sich schuldig fühlt.

Zurück
0 Plätze gewählt
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.